FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#595010
safettito
Teilnehmer

Piques Aussage nachdem Spiel sagt alles, nur macht er eben immer weiter Fehler, er ist für mindestens die Hälfte der verlorenen Punkte der letzten 4 Spiele verantwortlich und das nur aufgrund seiner individuellen Fehler, daß ist Fakt. Wenn mans genau nimmt ist Spanien gegen Russland im VF auch wegen Pique ausgeschieden, er verursachte einen unfassbaren Handelfmeter die einzige Chance Russlands in diesem Spiel.

Es nützt keinem was wenn er sich in einigen Spielen zusammenreist dafür aber in vielen anderen immer zu unglaublichen Böcken neigt, er ist ein Risiko und das nicht nur seit diesem Jahr.
Würde er bei Real Madrid spielen, würde ich eine Wette abschließen das Real Madrid noch immer die La Decima verfolgen würde, kein anderes Topteam hat so einen labilen aber dafür gesetzten IV.

Fehler können immer passieren, bei Pique ist das aber schon lange nicht mehr tragbar.