FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#595011
Schmid Patrick
Teilnehmer

Wäre er bei Real hätten die ihm schon längst ausgesondert.
Ich denke das seine La Masia Herkunft sein Schutz ist.
Er ist einer von den wenigen bei denen der Klub noch behaupten kann das sie aus der eigenen Jugend sind.
Viele gibt es nichtmehr und in absehbarer Zeit kommt wohl auch keiner dazu.
Die paar die in den Startlöchern stehen warten vergebens auf ihre Chance oder können diese nicht nutzen.
Pique und Roberto haben Welpenschutz um die Medien und Fans weitestgehend Still zu halten was die Jugend betrifft.
Das wäre wohl eine Medialer Totschlag für das Board und den Klub wenn man wirklich keinen aus der eigenen Jugend mehr im Kader hätte!
Und das Board wird sich wohl kaum selbst ein Bein absägen mit so einer Aktion….
Zumindest nicht Bewusst…………….