FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#595012
lukasfroehli
Teilnehmer

Spanien ist nicht wegen Piqué ausgeschieden und Russland hatte mehrere Chancen bzw. hätte ohne den Treffer noch mehrere Chancen gehabt.

Sollen jetzt die Bayern Boateng auch raus werfen der ist ja bei denen noch schlechter als bei uns Piqué. Oder Thiago Silva bei PSG was der manchmal für schwache Spiele hat. Auch Ramos und Varane haben sie schon oft einen Bock geleistet vor allem Ramos hat oft Aussetzer. Die Liste könnte man so lange weiter führen. Piqué hat eine schwache Sasion ja aber der hat schon so viele gute Saisonen bei Barca gespielt das man ihn so eine verzeihen kann und muss.

Finds im übrigen echt lustig das hier Leute ernsthaft Piqué verkaufen wollen, oder am besten noch verschenken! Wer soll den dann bitte kommen der besser ist als Piqué? Glaub so viele Spieler werden euch da auch nicht einfallen die man leicht bekommt. Klar de Light wäre einer, der hat mit Sicherheit viel Potential aber ihm fehlt die Erfahrung und der würde genauso Fehler machen, würde man ihm diese Fehler dann zugestehen? Und ganz nebenbei wird der mal locker flockig an die 100 Millionen kosten, so viel Druck wie er dann hätte das kann ja nicht gut gehen.

Piqué sollte solange er spielen will gehalten werden, nur wenn einer besser ist als er soll er halt auf die Bank versetzt werden!