FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

#595021
lukasfroehli
Teilnehmer

Ich geb dir in vielen Punkten recht, das mit der Geschwindigkeit ist natürlich so ohne frage, aber das Tempo würde dann auch Busi fehlen wenn wir uns ehrlich sind läuft der auch oft hin und her und kann dies kompensieren. Außerdem darf man die unglaubliche Verbesserung auch dank Piqué bei Standards nicht hoch genung hervor heben, da kassiert man auch sicher dank ihn fast keine Gegentore.

Ich finde auch nicht das Piqué die nächesten Jahre gesetzt sein soll, aber ich würde ihn hald nie verkaufen er lebt diesen Verein wie kein anderer.

Die bitteren Niederlagen der letzen Jahre sind auch nicht wirklich an Piqué fest zu machen Umiti sah letztes Jahr gegen Rom auch nicht gut aus beim ersten Gegentreffer.

Beim 3:0 gegen juve ist für mich Piqué an keinem der 3 Tore schuld, da müsste man vor allem die Schwachen ausenverteiger hervorheben die hald auch weil sie sehr weit vorne stehen viel Platz hinter sich lassen.

Also ich bin deiner Meinung das Piqué vom Tempo her nicht mithalten kann, und wir heuer wegen ihm schon einiges liegen gelassen haben. Aber ich sehe dennoch nicht wie man Pqiue in naher Zukunft ersetzen möchte.