FC Valencia 1:1 FC Barcelona [07.10.2018]

Schmid Patrick
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Schmid Patrick wrote:
Wer spricht von verkaufen?????????

Ein Fragezeichen häts auch getan. Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen aber für mich hört sich den oben verfasster Beitrag dann doch sehr nach verkaufen bzw. Verschenken an. Wenn du schreibst „bei Real wäre er schon lange ausgesondert“ kannst du ja nicht meinen das er dort schon lange auf der Bank sitzen würde, denn bei Real ist es üblich Legenden zum 0 Tarif und ohne Abschied abzugeben. Und für mich hat es so gewirkt als ob du genau das gleiche für Piqué forderst. Wenn ich es falsch verstanden habe, mein Fehler. Hab aber jetzt auch keine Lust mit dir darüber weiter zu diskutieren für mich ist das jetzt auch wieder erledigt.

Hab nichts von verkaufen bzw verschenken gesagt.
Was ich damit meinte ist das er durch seine schlechte Leistung in den letzten 2 Saisons die man nicht bestreiten kann bei Real ausgesondert werden würde.
Und die Aktion mit Griezmann kommt da noch dazu.
Ganz einfach deshalb weil das dort Gang und Gebe ist Stars wie zb Casillas abzuschieben da nützt es auch nichts wenn der Spieler eine Legende ist.
Ich fordere es nicht aber eine Zeit auf der Bank würde ihm jedoch mal gut tun und den Fokus wieder auf den Fussball richtig anstatt auf seine grosse Klappe.