Penya Blaugrana Leipzig

#595026
Tical
Teilnehmer

Der Wunsch ist mir Befehl!
Man kann sagen, der Verein schnurrt wie eine gesunde Katze. In den letzten Monaten ist nicht viel passiert, wir haben ebenso wie der FCB Sommerpause gemacht, waren zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub, weswegen sich ein Treffen als schwierig bzw unmöglich gestaltete. War aber auch nicht schlimm, denn Barca-Spiele fanden wie gesagt ohnehin nicht statt und der große bürokratische Berg vom Anfang ist mittlerweile abgearbeitet. Wir haben uns nicht aus den Augen verloren, haben immer an die Jungs gedacht in weiter Ferne. Barcelo86 hat unser Quartier ein Stück weiter dekorieren können, aber mit gefühlten 281 Trikots ist das auch nicht so schwierig. B) In unserer Whatsappgruppe ist nun u.a. Grunu mit am Start und wir alle basteln schon fleißig am nächsten Event – der nächste Clásico Ende des Monats kommt da sehr gelegen.
Mrkonmn, du bist auf jeden Fall herzlich willkommen in der Runde, solltest du am 28.10. noch nichts vor haben :)!