Ernesto Valverde (Trainer)

#595036
konfuzius
Teilnehmer

@Barcelo86

Ja, aber Barca ist nicht alleine auf dem Markt. Andere Topvereine haben auch Interesse daran, Transfers zu verhindern. Und hinsichtlich Barca erst recht! Das sahen wir in den Fällen Verratti und Isco. Real Madrid hat Isco geholt, um ihn 3 Jahre auf der Bank zu lassen. Aber hauptsache Barca weggeschnappt. So läuft das leider momentan.

Und Arthur hat man vermutlich nur bekommen, weil man diesmal viel Glück hatte, dass er in Brasilien spielte. Arthur wird meiner Meinung nach einer der besten Mittelfeldspieler der Welt werden binnen 1-2 Jahren, ähnlich wie Umtiti! Bei manchen Spielern erkennt man einfach, dass sie einschlagen werden.

Und was Valverde angeht – vermutlich wird er bis zum Saisonende bleiben, wenn die Situation in den Tabellen stimmen – und bisher stimmt alles, was die Platzierung und Punkteabstände angehen. Barca liegt nirgends abgeschlagen hinten. Solange das Bestand hat, wird Valverde auch weiterhin seine Gottesdienste in der Coaching Zone halten. Amen.