Paco Alcácer

#595049
lukasfroehli
Teilnehmer

Ich finds schon fast lächerlich das jetzt auf den Vorstand zu schieben, immerhin war der größte Teil der hier aktiven Community auch der Meinung das Paco einfach zu schlecht für Barca sei. (Ich persönlich hab immer eine Menge von ihm gehaltne) Am Ende des Tages kannst du hald einen Stürmer der nicht wirklich überzeugend war in den meisten Spielen für 100 Millionen verkaufen. Einziger Vorwurf den man dem Vorstand in diesem Fall machen kann ist das man sich keine Rückkaufklausel gesichert hat für sagen wir 60 Millionen, die man im Idealfall hätte ziehen können.

aber zu meinem Vorredner hier, hast du vor 2 Monaten gedacht das Paco so einschlagen wird? Klar er war gut bei Valencia aber was er hald momentan zeigt ist unglaublich. Aber bekanntlich endet jeder Lauf und auch Paco und der Hype wird wieder abkühlen, denn diese Quote kann und wird er nicht über die Sasion Durchhalten, wenn doch dann kannst du anfangen dem Vorstand Vorwürfe zu machen. Aber die macht er sich dann vermutlich eh selbst.