Paco Alcácer

#595057
Tical
Teilnehmer
Falcon wrote:
Wenn man schon Statistiken raus zieht sollte man auch fair sein und seine Spielzeit hernehmen

Das habe ich bewusst nicht getan, weil man dann noch einen Schritt weitergehen und das Zusammenspiel mit den Mitspielern in diesen Minuten beleuchten sollte, denn ob ein Stürmer gut ist bzw ein gewisses Niveau hat entscheidet ja weit mehr als ein paar ermittelte Zahlen. Witzigerweise dachte ich da an Arda, der mal in einem Copa(?)-Spiel einen Hattrick erzielte als er linksaußen Neymar vertreten hatte.
Deulofeu erwähnte ich nur, weil er eben da war und unserem designierten Backup Paco mit seinen Einsätzen indirekt Spielzeit genommen hat – will sagen, auch da spricht eigentlich nicht viel für Paco, wenn auch noch genug andere ihre Minuten bekommen.