Rund um Barça B

#595110
Tical
Teilnehmer

Ihr sprecht mir aus der Seele, bin ganz bei euch was dieses Thema angeht. Jedoch sehe ich es angesichts der momentanen Verfassung unserer Spieler eher kritisch, da die Jungen ins kalte Wasser zu werfen. So wie Busquets, Pique, ja manchmal die komplette Elf auf dem Rasen derzeit performen glaube ich nicht, dass irgendein Jugendspieler da landen und punkten könnte. Viel eher würde das Spielgeschehen aufgrund der individuellen Klasse noch mehr „leiden“. Das klingt böser als ich es meine. Will sagen: Als Trainer fängst du doch viel lieber an zu rotieren, zu experimentieren und die Jungen auf die große Bühne zu schicken, wenn alles flutscht. Wenn zur Zeit aber schon die Once de Gala gegen die „kleinen“ Teams kriselt, dann möchte ich das wirklich keinem Alenya, Samper oder sogar Puig zumuten. Da müssen die im Training schon perfekt integriert sein, dass es auf dem Rasen keiner Eingewöhnungszeit bedarf. Dafür sind alle genannten aber noch nicht lange genug im Kader.


@Rumbero
:
Puig zumindest hat beim ICC der Welt zeigen können, dass da wieder jemand ist, der zu Großem fähig sein könnte :)!