Neymar Jr.

#595144
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ganz ehrlich……..
Wenn ich so nachdenke und besonders daran denke wie lange Messi noch da ist würde ich wenig gegen eine Rückkehr sagen.
Wenn Messi weg ist fehlt uns ein Führungsspieler!
Einer der das auch mal alleine regeln kann wenns sein muss.
Natürlich nicht jetzt denn es gibt genug Baustellen denen Aufmerksamkeit zuteil werden sollte!
Stürmer und LV.
So viel Kohle hat Barca nicht um alles zu finanzieren und wir haben mit Cou jemanden der auf dem Flügel Spielen kann.
Was aber das Problem bei Cou ist ist das er kein Spieler ist der gern das 1gegen1 sucht und diese auch vielversprechend gewinnt weil er lieber in die Mitte zieht und seinen Klassiker auspackt der doch sehr vorhersehbar ist.
Und ausserdem stehen er und Messi sich in der Mitte dann im Weg.
Realistisch halte ich das aber dann doch eher wenig das er zu Barcs zurück kommt.
Die Kohle haben wir schlicht und einfach nicht.