FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

#595179
lukasfroehli
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Bin mir ziemlich sicher, dass Sevilla morgen ne gehörige Packung erwarten wird. Mag zwar überheblich klingen, aber Sevilla wird in der Regel achtkant aus dem Camp Nou geschossen und ich glaube kaum, dass sich das morgen anders gestalten wird, sofern man 100 prozentig fokussiert ist und Pique nicht wieder meint dem Gegner das ein oder andere Törchen zu gönnen. Der Klassenunterschied ist dann, bei allem Respekt, doch einfach zu groß.

Das bezweifle ich ganz stark! Sevilla war die letzen Jahre extrem schwach auswärts, das hat sich aber unter dem neuen Trainer geändert! Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg aber eine Packung glaub ich nicht wirklich, würde mich aber umso mehr freuen!

Wichtig wäre es aufjedenfall zu gewinnen um nicht beim Clasico zu arg unter Druck zu stehen.