FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

#595237
Grunu
Teilnehmer

@konfuzius

Sei doch selbst neutral wie wäre es zb mit richtigen Transfersummen und die andere Seite der Medaille bei dem Streik, weil Dortmund sich dran auffeilen wollte. Und für was kann eigentlich dembele für den Preis? Der ist doch nicht zu watzke und sagte lass noch mehr raus holen damit ich vielleicht gar nicht wechsle, damit er dann streikt xd.
Aber das ist dann objektiv?

Und es gab einige gute Spiele von ihm auch welche ohne Tore! Und heute fand ich ihn auch nicht so schlecht bisher. Und wenn du so objektiv bist, wo ist deine Kritik an Rakitic? Wo an Semedo der mit seinen Fehlpässen im letzten Spiel uns dumm aussehen lassen hat und heute dank seiner „tollen“ Laufarbeit die komplette Seite hinten frei war und mit einem 2:1 gegen Sevilla ne Halbzeit, viel Spaß! Und damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag Semedo. Aber weg Objektivität fordert, sollte sich selbst dran halten.

Aber gut wenn du aus Dortmund kommst ist mir alles klar.