FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

#595247
Grunu
Teilnehmer

@Shwazy

Liegt nur daran dass die Person ihn immer erwähnt und lobt während er einen anderen völlig zerreißt.

Ich habe mich über Semedo gefreut, halte viel von ihm und er ist diese saision auch angekommen was mich sehr freut. Dass ich ihn manchmal kritisiere soll man nicht falsch verstehen, er ist halt noch sehr jung, wie dembele eben auch.
Ob er besser ist als Sergio finde ich jetzt nicht immer. Beide haben unterschiedliche Qualitäten. Finde Semedo passt aber mehr zu dem Fußball, den ich liebe.


@Konfuzius

Sry das ist lächerlich. Wenn du danach gehst dass er nicht berücksichtigt wird. Scheinbar kann dembele ja gar nicht so schlecht sein im Training wenn er ständig spielt und wenn es von der Bank ist, während andere noch immer auf ihren Einsatz warten. Das ist doch ne völlig komische Argumentation.