FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

#595255
Barca_4_ever
Teilnehmer

Echt seltsam dass heute nichts zu suarez kommt von euch. Messis Tor gedankenschnell vorbereitet und das wichtige 3 zu 0 im Alleingang besorgt. Jetzt seid ihr dran mir zu sagen welcher 9er weltweit das genau so hinbekommt. Kritik ist ok, aber dann bringt doch bitte bessere Alternativen, ich sehe sie nicht. Arthur heute bärenstark, super dass er in Spitzenspielen dabei ist. Semedo, Lenglet auch stark. Würde Vidal mehr Zeit für rakitic geben. Dembele etwas überheblich. Ter Stegen sowas von die Nummer 1 von Deutschland! Kaum gefragt und dann 2 Weltparaden aus dem Nichts. Zuletzt hoffen wir dass der überragende Messi, der unseren Sieg heute wieder eingeleitet hat, nicht lange verletzt ist, ohne ihn sind wir leider nur die Hälfte wert, man merkt es schon auf dem Platz. Der Trainer macht auch zu wenig an der Auslinie, wenn ich da einen Klopp an der Linie sehe, der pusht seine Spieler da um Welten besser.