FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

#595272
Tical
Teilnehmer
Herox wrote:
Diese Typen auf dem Platz sollten sich bedanken, dass Messi vor seiner Verletzung aufgedreht hat. Ich würde 500€ Wetten, dass Barça verloren hätte, wenn es 0:0 gestanden hätte, als Messi sich verletzte.

Ernsthaft?
Hier mal die Zahlen des Spiels.
Okay, da fehlen die letzten zwei Minuten. Aber Messi ist in Minute 25 oder 26 runter. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Messi in 25 Minuten dazu beigetragen hat, dass Barca nach 91 Minuten in allen Statistiken außer den Ecken führt? Nee, da trügt der Schein. Die zweite Halbzeit hat doch gezeigt, dass Barca weder schwimmt noch ideenlos ist o.ä. Sevilla war heute nur phasenweise so etwas wie gefährlich. Ein Sieg hatten sie nicht verdient. Ben Yedder und Andre Silva haben zusammen ~50 Ballkontakte.