#14 – Malcom

#595280
kilam
Teilnehmer

Diese CL-Regel wurde meines Wissens nach abgeschafft. Selbst wenn jemand jede Minute in der Gruppenphase durchspielt, darf er im Winter zu einem anderen Verein wechseln und in der KO-Phase CL Spielen.

Und keine Sorge: Malcom wird am 31.10. gegen Cultural Leonesa spielen. Da bin ich mir sicher. Nein, ernsthaft: Schwierig zu beurteilen, wieso er bisher nur 25 Minuten gespielt hat. Durch Arthurs schnelle Integration (großes Lob übrigens, bisher fast immer gut bis sehr gut gespielt) und Qualität ist Coutinho kein MF-Spieler mehr. D.h. neben Suarez, Messi und Coutinho, die eigentlich immer gesetzt sind, muss er sich gegen Dembele, Munir und Rafinha (und Denis?) durchsetzen. Gibt sicher leichteres.

Wenn Malcom gegen Cultural Leonesa gut spielt, empfiehlt er sich hoffentlich für die nächsten Spiele.