FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

#595283
lukasfroehli
Teilnehmer
Herox wrote:
Ich bezweifle stark, dass Dembele jemals bei Barça ins System passen wird. Er ist vom Spielertyp eher einer, der zu Klopps Fußball passt. Schnell, überfallartig nach vorne.

Dembele ist doch einer der am technisch stärkesten Spieler der Welt, wie kann er da bitte nicht zu Barcelona passen? Das er dann noch schnell ist macht Barcelona ja nur noch unberechenbarer! Dembele kann so viel es wäre schade wenn er sich nicht bei Barcelona durchsetzen kann.

Bin aber auch der Meinung das es an EV liegt. Er hat eine so guten Kader und schafft es einfach nicht alle bei Laune zu halten. Was hat bitteschön Malcolm falsch gemacht? Der hat noch keine 100 Minuten gespielt! Gleiches gilt für D. Suárez und Alnea wiso dürfen die nicht mal ein paar Minuten spielen, das würde doch keinen umbringen und wäre für sie so wichtig!