FC Barcelona 4:2 FC Sevilla [20.10.2018]

#595293
rumbero
Teilnehmer
Barcelo86 wrote:
Barca bestätigt jetzt: Messi fällt 3 Wochen aus !

Ui :(
Dann wird sich jetzt zeigen, ob Barça mit dem Kader Zukunft hat oder nicht. Tendiere ausnahmsweise zum Pessimismus. Wir hatten heute schon 20 Minuten ohne Ordnung, und dabei waren wir nur 75 Minuten ohne Leo. Bei Dembélé bin ich auch skeptisch, er entwickelt sich nicht weiter. Er hatte 4 Spiele am Anfang, zuerst sah man, dass er es packen will und unser Spiel verstanden hat, dann wurde es wieder weniger. Er hat seine genialen Momente, mit denen bist du beim BVB Superstar, aber Barça braucht mehr. Wäre jetzt mal spannend, Malcom zum Vergleich zu sehen, aber da können wir vermutlich lange warten. Wenn wir die Woche ohne Niederlage überstehen, können wir froh sein.