FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

#595367
lukasfroehli
Teilnehmer

Ich finds einfach schlimm wenn man sich vor Augen führt das man einen D. Suarez, Malcom, Alena, Samper und eigentlich auch Vidal, Rafinha und Munir verkaufen könnte, ohne das es auch nur irgendeine Auswirkung hätte! (Ich weis ein Tor und einen Punkt hätten wir ohne Munir weniger). Wie schlecht muss ein Trainer seinen Kader im griff haben, wenn er von 23. 7 gar nicht braucht? Dann hätten wir auch mit einem 16 Mann Kader in die Saison gehen können. Ich weis die Saison ist lange, aber man darf doch erwarten das nach rund einem Viertel der Saison alle mal 90 Minuten durchgespielt haben!

Ich kann mir echt nicht erklären woran das ganze liegt, wie schlecht muss Malcom trainieren? Und es kann mir keiner erzählen, das diese Spieler nicht zu uns passen, ein Sane oder ein Sterling, die passen auch perfekt zu Peps Tiki Taka und Sterling ist sicher nicht so hoch veranlagt wie es Dembele ist! Schnelle Spieler braucht man im heutigen Fussball ob man die jetzt von der Bank bringt oder 90 Minuten spielen lässt überlasse ich gerne EV, aber man MUSS sie spielen lassen.

PS: Ernesto schaut ja gelegentlich B-Spiele soweit ich das mitbekommen habe, wozu schaut der gute Mann diese Spiele?