FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

#595462
Anonym

Das Spiel gestern war wirklich,für Barca-Verhältnisse,Erste Sahne! Mega Gegenpressing,gute Ballzirkulation und hinten auch wieder stabil gestanden.
Es ist halt das Barca im CL-Modus.
Das andere Gesicht kennen wir ja zu Genüge…!!
Ja auch ich war skeptisch wegen Rafinha,aber er hat geliefert.Das muss man so stehen lassen! Sollte Valverde mal Spieler vertrauen,sieht man was möglich ist.
Doch leider hat dieser Trainer kein Herz für solche Spieler,gegen Real wird er bestimmt wieder auf die Bank landen.

Was Dembele betrifft,da macht der Trainer alles richtig! Punkt!

Chadroxx,ich respektiere deine Ansicht,aber muss auch sagen,das mir diese oberschlaumeierhafte und immer korrekte auf die Nerven geht.Was ist bitte so schlimm wenn es mal heiß her geht hier?
Wir sind hier nicht auf der Deutschen-Knigge-Schule und müssen immer alles korrekt und toll finden!

Das der Verein viel Mist produziert ist bekannt und muss auch angesprochen werden,genauso das wir ein Trainer haben der bisher weder das Team oder einzelne Spieler entwickelt hat bzw irgendeine Strategie dem Team beigebracht hat!
Wir leben nur auf Kosten individueller Klasse! (Das Spiel gestern ausgenommen).

Und wer sich hier nicht mit beteiligen möchte,weil hier keine Niveau wie an der deutschen Universität von Berlin herrscht,dann ist es eben so!