FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

#595465
konfuzius
Teilnehmer

@chadroxx

Finde ich ziemlich demagogisch und respektlos von dir gegenüber den Usern, die sich scheinbar sehr gerne hier im Forum einbringen und sich darüber hinaus auch nicht respektlos verhalten respektive schnelle Einsicht erkennen lassen bei Patzern in Kommentaren.

Und bitte, für etwaige Sprachdefizite oder einfache Eloquenz sollte kein Mensch diskriminiert werden. Und das hast du mal ganz ordentlich in deinem Post getan. Ich finde es viel schlimmer, wenn ein Mensch keine emotionale Intelligenz besitzt. Denn sprachliche Qualität kann man sich aneignen, aber die emotionale Intelligenz nicht, weil sehr oft das Ego im Weg ist bei Menschen, die sich für perfekt halten. Insofern finde ich es sehr bedauerlich, dass wieder eine demagogisch angezettelte, diesmal von dir, Aussage angefertigt wurde. So etwas bringt Menschen nicht zusammen, sondern eher auseinander.

Wir sollten aneinander helfen und nicht abstoßen.

Ich werde auf die von dir besagten Namen nicht eingehen, weil das absolut fehl am Platz ist, was du hier tust und besonders unberechtigt. Dieses Forum ist nicht dafür vorgesehen, sprachliche Defizite zu beurteilen.