#15 – Clément Lenglet

#595474
kilam
Teilnehmer

Ein bisschen schade, dass in diesem Thread noch nichts geschrieben steht und auch allgemein in der Spieltagsdiskussion kaum ein Wort über ihn fällt. Das ist zwar verständlich angesichts von Arthurs bisher sehr guten Leistungen, aber auch Lenglet hat sich als wichtiger Transfer herausgestellt.

Durch Umtitis (und Vermaelens) Verletzung ist er Teil der Startelf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich gesteigert und liefert mittlerweile mindestens solide Partien. Gestern gegen Inter war das herausragend. Was mir auch aufgefallen ist: seine große Stärke bei Standards. Er hat zwar dadurch keinen Treffer erzielt, aber er kommt auffällig oft zum Kopfball und war schon einige Mal dran, einen Treffer zu erzielen.

Sehe den letzten Punkt nur ich so?