#11 – Ousmane Dembélé

#595485
technoprophet
Teilnehmer
Johann wrote:
Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von Valverde (groß im Bild) gestern bei einer missglückten Aktion von Dembele in Erinnerungen rufe, ist mir klar dass Dembele unter Valverde keine Zukunft hat.

Spricht aber auch einfach absolut überhaupt nicht für den Trainer, wenn man das Kunstwerk bewerkstelligt, einen so unfassbar talentierten Spieler wie Dembele partout nicht in das Team integrieren zu können. Ich will nicht wissen wie Dembele unter einem Trainer wie Klopp, Favre, oder Tuchel aufblühen würde, die Systemfrage mal aussen vor gelassen. Ich verstehe übrigens auch überhaupt nicht wieso Valverde Dembele ausnahmslos immer über den linkel Flügel kommen lässt, wenn er denn mal in der Startelf steht, wo es doch mehr als offensichtlich ist, dass er auf rechts deutlich öfter und besser Akzente setzen, bzw. am Spiel teilnehmen kann. Links steht er sich mit Coutinho und Alba permanent auf den Füssen, damit gewinnst du einfach keinen Blumentopf. Aber gut ich gehe mittlerweile sowieso davon aus, dass das Kapitel Dembele nächste Saison beendet wird. Wird zwar einer der grössten Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte werde aber so be it.