FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

#595494
Anonym

Man muss mal festhalten:
Gestern spielten mit Coutinho,Rafinha,Arthur und Rakitic schon Offensiv eher Spieler die klein,wendig,technisch beschlagen und bissig in Zweikämpfen sind.
Glaube gegen eher hölzene Mannschaft wie Inter dieses Mittel schon richtig.
Erinnert ein wenig an die Zeit mit Iniesta,Xavi etc die ja auch vom Profil so waren.
Was ich damit sagen will,wir verfügen so viele gute Offensivfussballer,der Trainer soll sie einfach nur richtig einsetzen und dann läuft es!
Das Pressing bzw Gegenpressing war gestern GIGANTISCH!

Ein Wort noch zu L.Suarez…ganz ehrlich,er ist zwar ein aus technischer Sicht gesehen,ein Holzfuss,und macht zur Zeit kaum Tore,aber was er in jeden Spiel ackert,rennt und kämpft ist sooo viel Wert!
Er lässt sich nie hängen,rennt und sprintet selbst noch in der 90.Minute.
So ein Stürmer der fürs Team einsteht,ist mir so viel mehr lieb und da verzichte ich gern auf eine gute Torquote!