#11 – Ousmane Dembélé

#595502
Schmid Patrick
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Wenn er die Einwechslung tatsächlich selbst in die Länge gezogen hat, haben wir es hier mit einem typischen Dembele – Verhalten zu tun – Streik/Demonstration seiner Unzufriedenheit.
Was kommt als Nächstes, nicht vom Feld, wenn Auswechslung ansteht? Glaube, davor hat Valverde am meisten Angst, daher lässt er ihn lieber auf der Bank.

Streik und Demonstratio seiner Unzufriedenheit!?!?!?!?
Womit könnte dieser Rotzbengel den unzufrieden sein!?!?!?!?
Er ist bei Barca unter Vertrag!!!
Dem Klub von dem er behauptet hat er sei sein Traumklub und er will bzw wird eines Tages für ihn spielen!……….
Er hat das Privileg und DARF mit Lionel Messi täglich trainieren und mit ihm auf dem Feld stehen!!!
Er lebt in einer tollen Stadt wo es so gut wie immer schönes Wetter gibt!!!
Er verdient…nein besser gesagt er bekommt Millionen an Gehalt denn verdient bzw gerechtfertigt hat er dieses Gahalt bislang nicht!!!
Er hat mit Umtiti einen Landsmann täglich an seiner Seite!!!
Dembele hat keine Argumente bzw Rechtfertigung zu Streiken zu Demonstrieren geschweige den einen Grund unzufrieden zu sein!!!!!