Barçawelt-Stammtisch

#595521
Blutgrätsche
Teilnehmer
Schmid Patrick wrote:
und dann kommen Leute die sonst nichts zu etwas zu sagen haben

Und du bist wer nochmal, um ein Urteil darüber fällen zu können, wer etwas zu sagen und wer nicht?

Wasser predigen und Wein trinken ist im Übrigen ebenfalls nur so semi-cool:

Schmid Patrick schrieb:

Quote:
Es kommt immer öfter zu verbalen Beschimpfungen,Drohungen,und Auseinandersetzungen die ein friedliches miteinander schlichtweg unmöglich machen.

– drei Monate später –

Schmid Patrick schrieb:

Quote:
Alleine deshalb nehm ich dich nicht ernst so Möchtegerns wie Ramos fress ich zum Frühstück!

Beispiel Nr. 2:

Konfuzius schrieb:

Quote:
Denn hier auf der Seite hat kein User durchgehend eine Ausdrucksform auf hohem Niveau,

– drei Monate später –

Konfuzius schrieb:

Quote:
Ich bin in meiner Schreibweise auf höchstem Niveau, da kann mir keiner etwas vormachen

Diese Hypokrisie, die Schmid Patrick und Konfuzius an den Tag legen, übersteigt fast das Niveau des Bayern-Vorstandes aus der jüngsten PK. Aber nur fast.


@Konfuzius
bzw. Weltsaal:

Nur ein kleiner Reminder daran, was Spongebob dir vor mehr als einem Jahr geraten hat:

Spongebob schrieb:

Quote:
…Du wurdest längst an deiner IP und anderen Gegebenheiten als Weltsaal erkannt. Du machst dich absolut lächerlich.

Hiermit erteile ich dir ein Verbot auf Lebenszeit, diesem Forum beizuwohnen. Solltest du dich nicht daran halten, werde ich rechtliche Schritte folgen lassen. @Mods: Bitte sperren.
1 Jahr 7 Monate her

Bevor du also anderen Usern hier mit rechtlichen Schritten drohst, würde ich zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren.