FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

#595546
Anonym

Ich kann verstehen, dass einen gewisse Beiträge zur Weißglut bringen. Immerhin ist das hier ein Forum und keine WhatsApp-Gruppe. Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass die Beiträge öffentlich(!) sind.

Jede/r kann das hier lesen!

Ich sehe einstweilen noch von einer offiziellen Verwarnung ab, werde das aber im Auge behalten und würde dich, Blutgrätsche, bitten, sachlich zu bleiben und andere User_innen nicht zu beleidigen.

Weiter möchte ich an dieser Stelle alle darum bitten, zu überlegen, ob ein Beitrag Mehrwert hat, bevor sie ihn posten.

Im Übrigen dürfen private Differenzen gerne per PN diskutiert werden. Die Themen sind aber kein Chat und auch kein Platz, um sich über persönliche Befindlichkeiten auszutauschen, die keinen substanziellen Beitrag zum Fußball-Diskurs zu bieten haben.

Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen, sondern würde einfach gerne wieder mit allen sachlich diskutieren. Viele User_innen haben aus dem Grund das Forum verlassen, weil hier Streitigkeiten ausgetragen wurden und Beiträge inhaltslos waren. Das Forum hat leider nicht mehr die Qualität, die es vor geraumer Zeit hatte, aber es sollte uns eigentlich nichts daran hindern, wieder dort hin zu kommen.

In Zukunft werden in diesem Zusammenhang auch Beiträge ohne substanziellen Mehrwert kommentarlos gelöscht werden. Die Spieltagsthemen sind während(!) des Spiels die Ausnahme von der Regel, da dort auch Emotionen transportiert werden sollen. Danach sollte aber auch dort Sachlichkeit einkehren.

Gruß
Austro