FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

#595566
Schmid Patrick
Teilnehmer

Wenn ich mir den Kader bzw die möglice Aufstellung von Real ansehe sehe ich keinen Grund warum die nicht über uns deüber fahren sollten.
Courtois im Tor und der ist ja eigentlich Messis Bit.h aber er ist und bleibt ein Weltklasse Torhüter und unsere offensiven Bemühungen sind oft zu vorhersehbar ohne Messi.
Ramos ist immer ein Faktor und bis auf Carvajal und Ronaldo wird wohl alles was sie haben am Platz stehen.
Marcelo und Isco sollen Fit auch Fit sein.
Auch Real wird 105% Motiviert sein weil sie aus der Krise raus müssen und gegen wen würde sich das besser anbieten!?
Auch der Trainer weiss heute muss für sie ein Sieg her denn sonst ist er sofort weg.
Ich hoffe natürlich das heute einige von uns über sich hinaus wachsen und Real und der Welt zeigen das Barca auch ohne Messi die Nummer 1 ist!