FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

#595567
chadroxx
Teilnehmer

würden wir in Madrid spielen, wäre ich optimistischer. Ich jedenfalls habe kein gutes Gefühl.

Zur Aufstellung kann ich leider nichts sagen, da ich gerne jeden spielen sehen würde aber nur 11 Mann auf dem Platz stehen. Ich gehe mit der Meinung konform, dass sowohl Semedo (LV), als auch Roberto (entweder RF oder RM) spielen werden. Ich würde sehr gerne auch Vidal sehen, wüsste aber nicht, für wen er spielen soll. Arthur spielt weit besser, als Vidal. Vidal bringt jedoch die Aggression mit, die ich gerne in solch einem Spiel sehen würde. Malcolm wird nicht spielen, da ist seine Spielpraxis einfach zu schlecht. Nach den Medienberichten über Dembele würde ich ihn auch nur ungern in der Startelf sehen. Denke im Mittwöfeld sind heute Busquets, Arthur und Rakitic (und Roberto) vertreten. Im Sturm ist Suarez gesetzt und ich denke, dass Valverde Coutinho den Vorzug gegenüber Dembele gibt.