FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

#595591
Blutgrätsche
Teilnehmer
Herox wrote:
Dembele sollte sich mal anschauen, wie der Ball bei Rafinha am Fuß klebt, egal wie viel Druck er hat.

Absolut. Unglaublich, wie wenig Rafinhas Leistungen hier Anerkennung finden. Noch unglaublicher, dass man statt dessen Malcom gefordert hat, auf welcher Grundlage auch immer. Rafinha steckt fussballerisch sowohl Dembele als auch Malcom in die Tasche – in die gleiche Tasche, wenn’s sein muss.

Sensationelle erste Hälfte. Valverde hat es vollbracht, endlich eine schnelle Ballzirkulation in unser Spiel zu etablieren und das Gegenpressing auf das nächste Level zu bringen. Sehr koordinierte Abläufe, aber auch das Umschaltspiel ist mit einigen Abstrichen brandgefährlich und äusserst konsequent.

Anscheinend hat er die Mannschaft endlich in die Pflicht genommen und sie dazu gebracht, Verantwortung zu übernehmen, wenn der D10S nicht auf dem Platz steht. Wenn wir solche Leistungen konservieren können und Messi noch dazu stösst, dann könnte das eine äusserst interessante Saison werden.