FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

#595621
konfuzius
Teilnehmer

Ja, ich hätte nicht mit so einer Dominanz gerechnet, auch wenn mir die gegenwärtige Schwäche um Real Madrid bekannt ist. Besonders freut es mich für Sergi Roberto, der nach langer Zeit wieder eine starke Leistung gezeigt hat. Und im Clasico scheint Sergit Roberto gesonderte Cheats zu besitzen. Denn egal, was er macht, es fruchtet.

Dembele fand ich heute gut, in dem Sinne, dass er rechtzeitig und bescheiden abgespielt hat. Dies hatte zur Folge, dass er nicht in unnötigen Zweikämpfen die Bälle verliert. Ich denke, das hat er zumindest für den Clasico beherzigt. Seine Entscheidungspfindung ist sichtlich mehr mannschaftsdienlich gewesen als risikofreudig. Das ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Zu Suarez sage ich nur – DER BESTE STÜRMER! Dieser Typ ist einfach der Wahnsinn und ein großes Vorbild, was den Kampfgeist angeht.