Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018] FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

#595653
safettito
Teilnehmer
Bossquets wrote:
10 Seiten geschrieben und kaum ein Wort über Rakitics Leistung? Fand ihn heute am besten in unserem MF. :barca:

Was soll man über ihn sagen, wenn er denn Platz und die Zeit bekommt hat er seine Wirkung, aber den bekommt er fast nie so wie heute. Zum Beispiel in Halbzeit zwei zu beginn bei dem Pressing von Madrid wo Barca enorm geschwommen hat, da erwarte ich ein Mittelfeld das auch agieren kann und nicht nur reagieren und so wird das aussehen wenn man gegen echte Kaliber in der CL antreten wird und das nicht nur 15-20 min wie es Madrid heute gespielt hat.

Für mich ist und bleibt Rakitic ein Spieler der nie auf diesem weltklasse Niveau spielen kann, Arthur hat da viel grösseres Potential, daß heute war ein toller Sieg aber spielerisch nie im Leben ein 5:1, daß hätte auch ganz anderes enden können wenn Modric das 2:2 einschiebt. Barca ist weiterhin eine sehr verwundbare Mannschaft und das gilt es so gut wie möglich abzustellen, wenn es auf das Finale Saisondrittel zugeht.