Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018] FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

#595662
Johann
Teilnehmer

Kommt es nur mir so vor, oder täusche ich mich?
Wenn wir einen Punkt gegen einen Gegner abgeben, haben wir mehr Beiträge im Forum, als bei einem deutlichen Sieg (von Resultat her) gegen unseren Erzrivalen.
Rakitic –
Ich war stark für seine Verpflichtung. Habe ihn ein paar Mal bei Sevilla beobachtet.
Hatte eine riesen Freude als er zu uns kam.Er gefällt mir trotz „Durchhänger“ immer noch sehr gut.
Er kann ein Spiel gut lesen. Ist in Defensive nicht schlecht. Manchmal schüttelt er geniale Pässe aus dem Fuß. Vor Allem wen sie lange kommen. Hat eine tolle Schusstechnik, die er viel zu wenig einsetzt (einsetzen darf?)
Für mich hat er Gestern eine sehr sehr tolle Partie gespielt.
Es fällt mir auf, dass er zu Ende des Spiels etwas abfällt.
Wieso ist das so? Valverdes Reaktion?