Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018] FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

0
#595667
Anonym
Schmid Patrick wrote:
Nein da hast du Recht.
Vielleicht liegts an dem Unmut zur Gesamtsituation Board,Jugend,Transfers der letzten Jahre das bei schlechten Spielen das alles hoch kommt und man dann diesen Frust ablässt?

Fakt ist,die letzten beiden Auftritte des Teams ähnelten schon sehr der DNA von Barca.Die Spiele zeigen doch das Mannschaft und Trainer es können.Natürlich wird man dies nicht jede Woche zu sehen bekommen,aber man sollte trotzdem auf diesem Wege bleiben.

Was das Board betrifft,wurde alles gesagt: Bitte einfach nur zurücktreten!

Und jaaaa..natürlich MUSS Valverde viel mehr auf die Cantera bauen,nach und nach!
Auch das gehört zur DNA von Barca dazu! Es reicht nun mal nicht,nicht immer mit dem Slogan „Mes que un Club“zu werben,man muss sich auch daran halten.
Es kann einfach nicht sein das jedes Jahr über 100Mio € für Transfers ausgegeben werden.Man muss dann eben selber wieder produktiv „züchten“.

Zum Schluss: Die Transfers..

Mina,Gomez,Digne,Deulofeu,Douglas und und und..es sagt doch alles aus! Da sind ahnungslose Menschen am Werk!

Dennoch muss man den Leuten zu Gute halten das ab und an ein richtiger Griff dabei war: Umtiti oder auch Arthur!