Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018] FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

FC Barcelona 5:1 Real Madrid [28.10.2018]

0
#595686
Anonym
Kev wrote:
Barcelo86 wrote:
Es reicht nun mal nicht,nicht immer mit dem Slogan „Mes que un Club“zu werben,man muss sich auch daran halten.
Es kann einfach nicht sein das jedes Jahr über 100Mio € für Transfers ausgegeben werden.Man muss dann eben selber wieder produktiv „züchten“.

Mes que un club hat nicht wirklich etwas mit Nachwuchsförderung zu tun und ich glaube wir haben in den letzten Jahren auch einige tolle Transfer gemacht. Umtiti, Lenglet, Coutinho, Semedo, Arthur um nur einige zu nennen. Notabene 4 davon jetzt Stammspieler.

La Masia ist ein Bestandteil von „Mes que un Club“ und gehört wohl dazu!
Jeder grosse Klub schafft es jährlich 1-2 Talente in der 1.Mannschaft fest zu integrieren,nur der FC Barcelona nicht!
Und ja..es liegt doch am Trainer! Fordern und fördern,heißen die Zauberworte!