#14 – Malcom

#595719
Johann
Teilnehmer

Wir wissen nicht wie die Hierarchien bei Barca sind!
Wäre ich Präsident des Vereins, hätte ich einen Sportdirektor mit einem kurzfristigen und einem langfristigen Konzept. Der Sportdirektor verpflichtet einen Trainer, der diese Konzepte (in Absprache) so gut es geht umsetzt.Der Sportdirektor verpflichtet Spieler in Absprache mit dem Trainer, die in diese Konzepte passen.
Die Scouts haben zusätzliche Informationen geliefert.
Immer vorausgesetzt die Spieler entwickeln sich so wie erwartet (Ehrgeiz, Trainingsfleiß, Charakter, usw.)
Natürlich legen Mourinho und Guardiola andere Hierarchien fest.
Und weil ich so ein Konzept für richtig halten würde, sitze ich immer noch auf den billigen Plätzen im Camp Nou und nicht im VIP-Raum der Präsidentenloge! :-) :-) :-)