Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018] Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

#595749
Brayt
Teilnehmer
Blaugrana wrote:
Kev wrote:
Na, wo sind die Jungs die fordern die B-Spieler zu integrieren? Es geht nicht so einfach, die Qualität ist schlicht nicht so vorhanden wie sie nötig wäre um beim ersten Team eine Rolle zu spielen.

Und Dembele liefert auch nicht gerade.

Ach komm diese Aussage ist so dermaßen kurzsichtig. Wie viele Minuten stehen da aufm Platz? Zusammen kommen die alle ja nichtmal auf 5 spiele. Dazu gerade in der Zusammenstellung nicht.

Die Pokalspiele waren in den ersten Runden schon immer so. Wer sich jetzt hinstellt und meint die sind eh alle zu schlecht um integriert zu werden hat es einfach nicht verstanden. Aber sonst immer la masia schreien und jetzt beim ersten Spiel der jüngeren alles schlecht reden. Woher sollen plötzlich die Leistungen kommen? Es ist ein Prozess und damit die die jetzt aufm Platz stehen besser spielen sollen müssen sie halt erstmal öfters ran. Dazu gehören dann halt eben auch Wechsel vor der 75. die Saison ist noch lang und da werden sich einige noch verbessern. Wichtig ist ja auch das wir nicht auf einmal 11 Spieler austauschen können müssen, sondern eben mal 2/3 Spieler rotieren können. Und dafür müssen wir die Jungs halt auch mal im Ligaalltag spielen lassen mit den Stammspielern. Ein fertiger Spieler ist mit Ausnahme von messi noch nicht vom himmel oder aus la masia gefallen. Spielpraxis ist da gerade für junge Spieler alles.

Trotzdem hat sich heute von unseren „Jungen“ keiner so wirklich für die erste Mannschaft beworben!
Und gerade in solchen Spielen wie heute sollte sich jeder einzelne von denen den Arsch aufreissen, aber davon war keine Spur zu sehen!!! Hier geht es nicht um einen Kantersieg, aber diese leichtsinnig und schlampige Art zu spielen war heute einfach Schlecht! Das hat auch nichts mit einem fertigen Spieler der vom Himmel fällt oder sonst was zu tun!