Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018] Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

#595767
Falcon
Teilnehmer

Bin ich voll bei dir.
Ich habe echt große Hoffnung in Puig. Er dürfte vom Alter auch genau richtig daher kommen um dann um die Lücke die dann Rakitic hinterlassen wird Rittern zu können.
Um die aber besser zu beurteilen zu können würde ich mir nichts anderes wünschen als sie hin und wieder in ner funktionierenden A Mannschaft sehen zu können damit man sie fair bewerten kann. Das verschafft Rotation und gibt den Talenten die Möglichkeit sich zu beweisen ohne gleich ein Spiel auf Messers Schneide legen zu müssen. Dadurch lassen sich die Top Talente besser binden und motivieren. Und sollte es nicht reichen ist es eine Auswechslung. Bei nem Trainer der auch schon mal sonst keine vornimmt tut das nicht weh.