Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018] Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

#595771
konfuzius
Teilnehmer

Gut, was Xavi hier macht, ist jetzt natürlich auch nicht sonderlich hilfreich. Die angespannte Situation wird dadurch nicht entspannt. Auf Biegen und Brechen wird sich da sowieso nichts ändern. Insofern halte ich Rauls (Real Madrid) Art und Weise für angemessener. Lieber solange nichts sagen bis man selber als Funktionär agieren kann. Andernfalls ist das immer mit Vorsicht zu genießen, wenn eine Klublegende sich öffentlich kritisch äußert ohne irgendwelche Befugnisse zu haben.

Denn letzten Endes wird man dann von dir den Eindruck gewinnen, dass du alles besser kannst.
So einen Eindruck sollte man hinterlassen, aber eher mit Taten und nicht mit Worten. Ich schätze Xavi wirklich sehr, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er manche Dinge lieber dem Vorstand intern sagen sollte und nicht in der Öffentlichkeit teilen sollte. Wenn er wirklich ein Cule ist, sollte er doch solche Dinge wissen. Es sei denn, er hasst den Vorstand und gerade deswegen macht er solche Kritik über die Jugendarbeit öffentlich.