Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018] Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

#595821
barca-blaugrana
Teilnehmer

Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass Malcom und Dembelé keine Spielzeit bekommen. Das sind 200 Millionen auf der Bank die versauern. Aber ein Paco nie die Chance geben und für ein Schnäppchen abgeben, der gerade ganz Europa abschiesst. Yery Mina für 20 Millionen kaufen nur um ihn ein halbes Jahr abzugeben, nachdem er 3 Einsätze bei Barca hatte. Echt zum Kotzen!

Aber einem Munir, André Gomes, Rafinha, (damals auch z.B. Deulofeu) oder Denis Suarez gibt man unendlich viele Chancen. Aber ein Dembelé muss nach einem schlechten Spiel sofort wieder runter. Einfach unverständlich. Lieber einem 25jährigen als einem unglaublich 21jährigen talentierten Jungen geben, oder einem anderen 21jährigen, welcher Ambitionen hat mit Barca was zu erreichen und nur einfach nur zeigen möchte was er kann.

ValverdeOut!!! => da wünsche ich mir sogar Tata Martino zurück der in seinem Jahr titellos war!