Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018] Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

#595832
barca-blaugrana
Teilnehmer
mes que un club wrote:
Santi Mina?
Der spielt doch bei Valencia und davor war er bei Celta.

Was die anderen Spieler betrifft: Ich bin froh das wir nicht nur nach Ablösesummen Aufstellen, warum soll man eigenen La Masia Absolventen wie Munir, Rafinha und Deulofeu keine Chancen geben? Die Frage ist doch was kann ein Malcolm das keiner unserer Jungs mitbringt?

Die Frage ist eher, wieso man Spielern die immer wieder scheitern immer wieder eine Chance bekommen. Beste Beispiele: Deulofeu, Rafinha und ANDRE GOMES. Wieviele Chancen bekam der bis er endlich weg musste. Und Malcom bekommt 25 Minuten? Und Dembelé schiesst in den ersten 3 Ligaspielen ein Tor, macht ein souveränes Champions League Spiel und muss wegen einem schlechten Spiel für mehrere Spiele auf die Bank?

Wieso geben wir überhaupt diese Ablösesummen aus, wenn wir nicht nach Ablösesummen aufstellen? Wozu 200 Millionen für eine Bank ausgeben…äh… Verzeihung… 2 Spieler meinte ich?

Und die Frage lautet eher, wieso Spieler welche sich nicht durchsetzen können immer noch bei Barca spielen dürfen, aber Neuzugängen die Chance sich zu bewesen verwehrt. Lenglet kann von Glück reden das Umtiti verletzt ist. Zum Glück ist Arthur so ein guter Spieler, dass man ihn zwangsweise aufstellen muss.