Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018] Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

#595912
chadroxx
Teilnehmer

Ich versteh manche Argumente einfach nicht. Manche schimpfen darauf, dass EV die eigene Jugend ignoriert, beschweren sich dann aber, dass Munir spielen darf. Die Logik muss mir mal einer erklären.

Wieso sollte EV Dembele aufstellen, wenn er bewiesenermaßen ein Einstellungsproblem hat? Da kann jemand noch gut sein, wenn man aber die Forderung seine Bosse ignoriert, dann hat de Spieler absolut kein Recht darauf, zu spielen. So läuft das auch in Der freien Marktwirtschaft. Wenn dein Chef dir eine Aufgabe erteilt und dir das scheißegal ist, dann war‘s das und das ist auch richtig so. Dembele hat zwar gute Komente, ist aber nicht reif genug, um bei Barca zu spielen. Nicht nur EV sieht das so, sondern auch Deschamps. Wir wären gut bedient, wenn Dembele zu Klopp wechselt und wir dafür vielleicht sogar Salah oder einen anderen weltklasse Spieler bekommen.