Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018] Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

#595917
konfuzius
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Bin nicht der grösste Munir fan, aber was du da von dir gibst ist doch gequirlte sch****. Munir hat gestern nach seiner einwechslung einige brauchbare Szenen gehabt und uns gegen Bilbao in der Schlussphase wenn ich mich nicht irre vor der Niederlage bewahrt. Wenn man so gut wie nie auf Spieler setzt, ist es klar dass sich da nicht mehr viel tut, insbesondere bei jungen Spielern.

Munir hat ausgiebig Chancen bekommen, wo er auf der anderen Seite auf ganzer Linie versagte.
Wenn wir jetzt als Verein FC Barcelona auf jeden setzen sollen, der mal hier und da ein Tor geschossen hat, können wir gleich mit all den Spielphilosophien zum Aktenvernichter wandern.

By the way, Mathieu hat uns im Clasico auch den A** gerettet. Also mal einen Treffer landen, einen entscheidenden Treffer sogar zu landen, sollte definitiv kein Kriterium für eine Beförderung sein. Kurzfristig ist das ne tolle Sache, aber langfristig fährt man gegen die Wand, wenn ma sich von 1-2 Spielen beeindrucken lässt. Scouts beobachten nicht ohne Grund einen Spieler für mindestens 1 Saison.