Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018] Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

#595929
konfuzius
Teilnehmer

Also ich habe auch vor diesen letzten Spielen Suarez immer noch für den besten Stürmer gehalten. Auch sagte ich bereits vor diesen zwei Spielen, dass Suarez abgehen würde, wenn er seine gewohnte Stürmerrolle spielen würde. Und auch das ist eingetroffen. Wie wir alle bezeichnenderweise wahrnehmen können, ist Suarez eine Anspielstation geworden, die für die letzten Bälle gedacht ist. Schaut man sich mal seine letzten Tore an, sind das PERFEKTE Tore für einen reinen Stürmer, indem er die perfekten Laufwege gemacht hat.

Und was seine Torriecher angehen, einfach exquisit.

Und wenn Messi wieder spielen wird, wird Suarez sich eben wieder in einer etwas anderen Rolle wiederfinden, die er aber auch sehr toll meistert, obwohl er dann nicht mehr die Anspielstation Nummer 1 sein wird.

Suarez ist überhaupt einer der besten Stürmer aller Zeiten und das sage ich nicht erst, weil er für Barca spielt. Der Typ hat mir schon bei Liverpool extrem gefallen. Ein sehr bissiger Spieler, auch wenn hier die Wortwahl bisschen ungünstig ist. Ich würde diesen Suarez nicht mal für einen Salah eintauschen oder sonst wen. Aber da sein Alter auch voranschreitet, muss man natürlich zwangsweise an einen Nachfolger denken. Aber dieser Nachfolger ist definitiv kein Munir, auch wenn er 100000000 Spielminuten bekommt, wird er nicht annähernd das liefern, was Suarez liefert, samt seiner Fehler von mir aus.