Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018] Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

Rayo Vallecano 2:3 FC Barcelona [03.11.2018]

#595930
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Da hier die üblichen Verdächtigen sich gegenseitig grundsätzlich und bedingungslos Zustimmung verteilen ( wie bei einem Eurovison Song Contest), lohnt es sich auch nicht diese gewisse User mit einer logischen Argumentation zu einer vernünftigen Diskussion anzuregen. Irgendwie ist das schon sehr infantil, aber auch nicht mit minder Komik behaftet.

Insofern, all die Ignoranten und einträchtigen/einhelligen User – dreht euch ruhig weiter im Kreis.

Ich glaub meine Argumentation war stichhaltig und nachvollziehbar genug, um sie nicht als „infantile Komik“ abzutun. Ausser hochgestochene, inhaltlich absolut einfältige Phrasen trägst du zur hiesigen Diskussionkultur doch sowieso nichts bei, also würde ich die Kirche an deiner Stelle besser getrost im Dorf lassen. Naja wie auch immer, das sollte es diesbezüglich auch von meiner Seite gewesen sein.