Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018] Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

#595942
Blutgrätsche
Teilnehmer

Auf CR und seine Scorerwerte in der Geschichte der CL aber sowas von geschissen – wenn Messi grünes Licht erhält, dann wird er spielen, ganz einfach. Da muss auch keine Korrelation zwischen dem Einen und dem Anderen bestehen.

Messi wird ganz bestimmt nicht so bescheuert sein und sich „aufdrängen“, nur um sein Ego zu befriedigen und Tore & Assists für seine Legacy bzw. für den Zweikampf mit seinem ewigen Erzrivalen zu sammeln.

Aber jemand, der jahrelang Barca und insbesondere Messi verfolgt, müsste das eigentlich wissen. Zeugt nicht gerade von einer ausgeprägten Menschenkenntnis.