Forum Home Allgemein Ankündigungen Ad Diskussionskultur, Oktober 2018 Ad Diskussionskultur, Oktober 2018

Ad Diskussionskultur, Oktober 2018

#595978
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Barcelo unter den ganzen Kiddies hier kannst du noch gross aufmucken, ohne grossen Widerstand, den du zu parieren nie im Stande sein wirst, zu erhalten. Als noch die kompetenten User, die was von Fussball verstehen, hier am Werk waren, warst du nicht so kleinlaut und konntest dich kaum sinnvoll in eine Diskussion einbringen ;) Dir werde ich bei Gelegenheit nach wie vor argumentative Nackenklatscher verteilen, denn die verdienst du.

Rumbero, du bist wer nochmal um mir zu sagen, dass ich mich von diesem Forum fernhalten soll? Es ist fast schon Ironie des Schicksals, wie sich ausnahmslos all diejenigen Figuren, die mir hier ein Dorn im Auge sind, hier zu Wort gemeldet haben.

Konfuzius, zu deiner virtuellen Person fallen mir nur zwei Wörter ein: psychisch gehandicapt.

Ansonsten habe ich mit dem Rest eigentlich kein Problem und sobald ich der Meinung bin, dass das Niveau wieder auf dem Level bist, auf dem es sich lohnt, konstruktive Beiträge zu verfassen, werde ich das auch tun. Bis dahin amüsiere ich mich nach wie vor damit, euch allesamt umzugrätschen ;-) – ganz getreu meinem Namen. Natürlich alles in einem erlaubten Rahmen, schliesslich gehören Grätschen ja zum Fussball dazu, oder ist das neuerdings nicht mehr so.

btw Barcelo: Ich war 34 Male im Camp Nou. Somit habe ich den von dir initiierten und grenzdebilen Schwanzvergleich gewonnen. Bin ich jetzt ein besserer Ficker als du?

Die Tatsache übrigens, dass ihr euch alle angesprochen gefühlt habt, zeugt nicht gerade davon, dass ihr im Reinen mit euch selbst seid :D Ergo hätte insbesondere auch Rumbero kein Anrecht dazu, mir Anti-Aggressions-Therapien an den Kopf zu werfen. Aber das macht die ganze Sache noch spassiger, umso mehr Widerstand, desto mehr komme ich ins Rollen.

Liebe Grüsse BLUTGRÄTSCHE :-* aka R10