Football Leaks

#595980
Alinablaurot
Teilnehmer

Hallo Barca-Community, ich bin hier neu und hoffe auf eine gute „Zusammenarbeit“. :-)

Jetzt aber zum Thema, wie sich der Verein entwickelt hat:
Durch die Football Leaks Dokumente wurde mir nur noch mehr klar, dass der Fußball schon lange keine gerechte Kultur mehr ist. Und das Barca bei diesen Geldgier- und Macht-Spielchen schon seit Jahren mitmischt, war kein großes Wunder für mich. Vor allem diesem Führungsboard ist alles zu zumuten.

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich weiß nicht wie sich der Verein weiter entwickelt, nur mit diesem Board wird er immer mehr in die Tiefen der Korruption und Geheimniskrämerei mit reingezogen. Doch wenn vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sich was ändert, z.B. faire Führungspersonen die im Sinne der Fans handeln, an die „Macht“ kommen, könnte sich der Club wieder besser entwickeln. Und damit meine ich nicht die Profitsammlungen. Aber das ist, realistisch betrachtet, nur Wunschdenken, dass sich niemals erfüllen wird.
Aber Hoffnung kann man ja noch haben. Oder?
Trotzdem werde ich als Fußball-Fan, weiter die Spiele verfolgen und für 90 Minuten das Schlechte in diesem Sport vergessen.
Schönen Abend euch noch.

Gerade diesen Artikel gefunden: https://www.zeit.de/sport/2018-11/football-leaks-fussball-vereine-korruption-betrug-steuerhinterziehung