Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018] Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

#595982
DonDan
Teilnehmer

Das Hinspiel sollte uns doch ordentlich Respekt verschafft haben. Ich sehe die Chancen heute abend gut. Inter wird mehr kommen müssen, Platz für uns zum Kontern. Hauptsache, die Defensive steht mal sauber, ist eine gute Prüfung. Messi soll auf jeden Fall pausieren, aber das wird er auch, da bin ich mir sicher, Valverde ist nicht der Trainer, der Spieler nach Verletzungen verheizt und sooo entscheiden ist das Spiel durch die bisherigen Siege ja auch nicht.
Dembèlè sollte von Anfang an spielen, hoffe, er kriegt die Motivationskurve. Busquets wird in so einem Spiel sicher nicht fehlen, vielleicht zeigt er eine Reaktion nach der schlechten Leistung.
Hinten hat mir Semedo ehrlich gesagt besser gefallen als Sergi Roberto. Arthur finde ich einen der stärksten Spieler in letzter Zeit, ich liebe es, ihm zuzugucken. Und Coutinho wird in Mailand wohl auch spielen, lieber dann gegen Betis pausieren.
Alles in allem bin ich optimistisch, weil die Mannschaft auf großer Bühne konstant gute Lesitung gezeigt hat und tippe auf ein 2:1 (Suárez und Piqué ;-)